Stacks Image 2502
Stacks Image 2500
Stacks Image 2498
Platz - Infos

Am Fuße des Erzgebirges, 8 km von Zwickau entfernt, in der Wirtschaftsregion Westsachsen liegt meine Hundeschule. Günstig und zentral gelegen, durch die Nähe zur A72 und B93 und daher aus verschiedenen Richtungen leicht erreichbar.

Der Platz der Hundeschule wurde 2008 grundhaft neu ausgebaut. So wurde im Februar 2008 ein neuer Zaun installiert und das alte Holztor zum Platz gegen ein massives, verzinktes Stahltor getauscht. Ein neue Kottütenstation mit integriertem Müllfach der Firma DOGSTATION® ziert den Eingangsbereich. Die Parkfläche wurde mit Bäumen bestückt, die in den Sommermonaten mehr Schatten spenden sollen. Die Trainingsfläche wurde durch das Umpflanzen der Bäume um 120m² erweitert. Ein Welpengarten ist in Vorbereitung und soll unser Geräteangebot erweitern.

Kurzinfos: 20 PKW Parkplätze, 2 Kottütenstationen, Tiefbrunnen, Erste Hilfe Station, Sitzgelegenheiten, Agilitygeräte, Welpengeräte
Stacks Image 2490
Stacks Image 2488
Stacks Image 2492
Stacks Image 2486
Stacks Image 2484